Thema

Aktuell

Nova Serene – Pop aus Chemnitz

Die vier Jungs von Nova Serene sind mehr Pop als Rock. Danilo (Vocals, Piano), Ulrich (Guitar and Bass), Felix (Guitar), Andrey (Trumpet), Rudolf (Drums) sehen ihre Einflüsse bei Craig David, One Republic, Therapy oder New Model Army. Eine soulige Leadstimme untermalt mit Piano-Sound: mal laut, mal leise; kräftig, weil ruhig; flott ohne Hast – groovy.

“Ohne sich dem Ohr allzu sehr aufzudrängen, bleiben sie angenehm dezent. Der Anspruch besteht darin,Szenen des Lebens festzuhalten und in musikalische Bilder umzuwandeln. DieMusik soll nicht provozieren, sondern im Gedächtnis verhaftet bleiben, umgenau in jenen Momenten hervorzubrechen, für die und in denen siegeschrieben worden ist: von Innen heraus. Mit Anspruch und Stil. Etwas für Musikliebhaber.” (bandbuero-chemnitz.de)

Reinhören hier auf MySpace


Discussion

No comments yet.

Post a Comment