Thema

Aktuell

Onkel Looping – Vorsicht Kunstaktion!

Der Wurst Song, Mexico, Zwiebeln Sind Scharf, General Bergfrühling, Hoch und Runter. Das sind Songs des Chemnitzer Musikanten ONKEL LOOPING. Er selbst versteht sich als Künstler, verbreitet seine Werke auf limitierten CD´s und dem Internet und will so irgendwie in keine der Schubladen gesteckt werden. Wenn man sich in sein aktuelles Album NEU UND RELIGIÖS reinhört wird eigentlich schnell klar wie ernst Herr Looping das Ganze meint. Man muss schon etwas Humor und Ausdauer besitzen um seine Stücke komplett durchzuhören. Und, vielleicht ist es von Vorteil zu Eurodance zumindest einmal im Leben gefeiert zu haben. Was ja bekanntlich auch nicht jedermanns Sache ist. Zum Song ‘A, E, I, O, U’ wurde kürzlich ein Video herausgegeben und auch sonst gibt sich der mittlerweile nach Leipzig ausgewanderte Looping keineswegs kamerascheu, wie die aktuelle Episode mit Band Master Flash zeigt. Vorsicht Kunstaktion!

ONKEL LOOPING RADIO: soundcloud
ONKEL LOOPING FACEBOOK: facebook.com/Onkellooping

Discussion

No comments yet.

Post a Comment